Donnerstag, 22. März 2012

Die Rahmengeschichte



So Metallrahmen sind schon was tolles, vor allem, wenn ich sie dann in Händen halten kann. Hach sind die schön. So wie früher, als man noch so komische Lackledertäschchen hatte. Jetzt gibt es sie sogar zum annähen. Also her damit und gehäkelt was das Zeugs hält.



Die Ergebnisse sind echt cool. Total schafig oder pilzig und natürlich ist jedes Dings mit einem Innenleben versehen, manchmal sogar mit einem Extrafach für Extrageld. - man kann ja nie wissen -



Also ihr Freunde... bald ist Ostern, Muttertag, Geburtstag oder was auch immer. Wer Geld zu verschenken hat, hat hier eine gute Verpackung. Aber wer so ein Teil erst mal hat, wird es bestimmt behalten. Garantiert!

Wie kommt ihr an die Dinger dran? Mail genügt oder ihr geht mal fein in die Lenneper Altstadt, Berliner Str. 8....... Unicum-formidable..... ein Geheimtipp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen