Dienstag, 15. November 2011

Joy - das älteste Pony was ich je kennengelernt habe



Dieser Herr ist 47 und freut sich seines Lebens, ein paar Zipperlein die so ältere Herren beschäftigen, beschäftigen ihn auch, aber er freut sich und schnubbelt brav an den letzten Gräsern der Novemberwiese.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, 47 Jahre!

    Ich reite manchmal auf einem 34jährigen Riesenwallach, aber nur im Schritt, den ich will den Herrn ja nicht überfordern. Süß finde ich es zu sehen, wie gerade ältere und alte Tier richtige Persönlichkeiten sind und ihre kleinen Macken haben. Dusty, der Wallach, hat auch seinen eigenen Kopf, ist aber absolut straßensicher und lammfromm. Nur beim halftern ärgert er mich.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerührt, so ein altes Pony!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen