Sonntag, 7. August 2011

Sie macht das Handtäschchen auf



holt das Geldtäschchen raus. Macht das Handtäschchen zu, macht das Geldtäschchen auf... usw. Kennt ihr das Lied aus den 70ern? Ich kann mich kaum noch erinnern, aber als ich diese Metallbügel mal irgendwann sah, fiel mir dieses Lied wieder ein. Ich hätte schwören können, dass es Reinhard Mey war, aber es scheint Horst Koch gewesen zu sein. Noch nie von dem gehört, aber das Lied, das schwirrt in meinem Kopf.



So hab ich diese Metallrahmen mir besorgt und die Geldtäschchen gehäkelt, mit diversen Buttons aufgepimpt, noch Stöffchen fürs Innenleben versehen und schon hat man das erste Geldtäschchen fertig. Das ist dann auch sofort in ein Wanderpaket gesprungen... ohne Foto. Danach kam das obige. Auch das war sofort weg und verweilt nun als Money-Bag in England.



Und wem könnten diese Waldfreunde wohl gefallen?

Mir auf jeden Fall und es wird noch viele andere Versionen geben, denn die nächste Order nach Metallrahmen ist schon weg und wird hoffentlich schnell geliefert.

Übrigens, wie könnte es anders sein, sind die Buttons, Igel, Pilze natürlich auch von mir hergestellt, alles aus einer Hand sozusagen. Mal ist es Fimo, mal Pardo von Viva Decor und mal ist es auch ein Mischmasch.

Kommentare: