Dienstag, 8. September 2020

Wie war Dein Tag - es gibt keine Zufälle

...oder doch? Nein ich glaube nicht. Alles was uns passiert hat einen Grund. Menschen die wir treffen sind dazu bestimmt, dass wir uns entwickeln. Das passiert meist, aber nicht immer entwickeln sich unsere Mitmenschen auf gleiche Art und Weise bzw auf unserem Energielevel. Das hat viele Gründe, die man grundsätzlich erörtern kann, wenn die Menschen daran interessiert sind. Das ist nicht immer jeder Partner einer Beziehung. Unzählige Gründe können dafür sprechen oder dagegen. Das entscheidet jeder für sich. Da kommen unsere Glaubenssätze und Prägungen ins Spiel. Diese sind auch nicht jedem bekannt. 

Unsere inneren Kinder spielen die grösste Rolle in unserem Leben. Wenn zwei Menschen sich begegnen und in Beziehung gehen, egal ob Liebesbeziehung oder Freundschaft, es treffen sich immer mindestens vier Personen. Und das kann manchmal sehr schwierig werden. Man sollte sein inneres Kind kennen. 

Hierzu gibt es eine schöne Installation in der Wüste von Nevada. Es ist die Installation mit dem Namen Liebe/Love. Man kann sie kaum besser darstellen.

Und wie war Dein Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen