Montag, 22. Juni 2020

Wie war Dein Tag - Das Gesetz der Resonanz

Gestern öffnete ich einen Glückskeks. Eine Woche auf Wolke sieben bekam ich prophezeit. Wie bitte? Seit Wochen schwebe ich zwischen den Gefühlen... nichts von Wolke sieben in Sicht.

Dann sprach ich heute mit jemand Neuem vom Hof und ich erzählte, wie ich zu meinem Hafi damals kam. Wie ich mir damals einen Tinker oder einen Hafi wünschte und ich kurze Zeit später, ohne dass ich gesucht hätte, einen Tinker und einen Hafi beschert bekam. Das war crasy.

Und wenn ich zurückblicke, bekam ich bisher alle meine Wünsche erfüllt. Das Gesetz der Resonanz funktioniert immer. Das wurde mir heute wieder ganz bewusst. Und so konnte ich doch auf Wolke sieben schwingen, denn auch meine heutigen Wünsche werden sich erfüllen. Sie sind schon auf dem Weg, nur sehen kann ich es noch nicht, aber spüren. Bleibe ich also positiv gestimmt und bleibe auf Wolke sieben.

Und kannst auch Du feststellen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gingen? Aber Vorsicht... auch negative Schwingungen gehen in Erfüllung. Glaube also an Dich, dass es gelingt und fühle heute schon, wie es wohl sein wird. Dann kommt es zu Dir!

Und wie war Dein Tag? Bist Du auch auf Wolke sieben?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen