Samstag, 25. Juni 2011

Langsam wird es ernst...



Die Uhr läuft und läuft. Seit ich im Januar mir den Splin in den Kopf gesetzt habe das Projekt Kreativgeschichten im Bahnhof Wuppertal Vohwinkel umzusetzen bin ich am organisieren und planen und telefonieren und mailen und vor allem am reden.

Jetzt steht die Sache, ist gut geplant und überlegt, gut vermarktet und beworben und die Aussteller sind hoffentlich alle gut gelaunt und zufrieden mit der Standplatzvergabe.

Denn wenn man Frau X mit Strom und Herrn Y mit keinem Strom und dann noch den Metern kombinieren muss und nur bedingt Strom hat und auch irgendwann die Meter zur Neige gehen, da muss man schon mal tricksen. Aber es hat ganz gut geklappt. Bis zur letzten Minute wurde noch geschoben und Standplätze getauscht, damit auch jeder gut unterkommt.

Tja aber leider oder wie soll ich es nennen, zum Glück? Ne ich weiß nicht, wir sind froh über eine Totalausbuchung der Plätze und es gibt auch noch ne Warteliste, aber die die warten müssen sind natürlich nicht so glücklich. Aber es sind die, die wirklich auf dem letzten Drücker von dem Markt erst erfahren haben.

Tja, leider zu spät oder der frühe Vogel fängt den Wurm. Nun denn .... schaun wir mal. Das nächste Mal klappt es dann vielleicht.



Und meine Knopfgeschichten sind gut gerüstet und warten nun auf den Einsatz morgen. Jeder hat seinen Platz gefunden.



Pilzchen und Eulchen, Erdbeerchen und Pünktchen. Igelchen und Lebkuchenmann, alle sind gespannt, ob sie eine Aufgabe bekommen werden.

Um 11:00 Uhr startet morgen der Markt, kommt vorbei und seht dem Treiben zu, freut euch über viele unterschiedliche Angebote und über das kulinarische Angebot des Bürgervereins.

Wünschen wir uns einen tollen und schönen Tag.

LG Anette









Kommentare:

  1. hach,ich freu mich schon so! alles steht hier gepackt und fertig und ich hoffe auch auf viiiele leute und nette mitaussteller! ich bin mir sicher, das wird GROSSARTIG!!!!!
    freu mich drauf, dich morgen zu treffen!!

    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Susanne Dingendorf25 Juni, 2011

    Wünsche Dir für Morgen viiieele Käufer!
    Deine Knöpfe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Köpfe sehen klasse aus!
    Wünsche dir viel Glück und auch Spass mit deinem Stand!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen