Sonntag, 14. Juni 2020

Wie war Dein Tag - neue Wege

Diese Zeiten, die Anfang des Jahres noch ganz anders geplant waren. Die Illusion wie es hätte sein können. Die Realität wie es ist.

Neue Wege schlage ich ein, mein (unser) Herzensprojekt für dieses Jahr. Ich setze es nun um und es wird wundervoll. Ich gehe diesen Weg mit all denen, die mich begleiten wollen. 

So haben wir das verlängerte Wochenende damit verbracht mutig zu sein und anzufangen. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Mit jedem Stein, jedem Mosaik, jeder Blase an den Fingern, jeder Schüppe Sand komme ich mir näher. Herzensprojekte umzusetzen ist das was mich ausmacht. Mit Liebe und Herzblut entsteht etwas, was zu mir ... zu diesem Heim gehört.

Und wie war Dein Tag? 

2 Kommentare:

  1. Super wird dein Weg, das würde bei uns auch passen. Ja manchmal muss man sich einfach nur aufraffen und anfangen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ja das wird wunderbar!

    AntwortenLöschen