Freitag, 26. Juni 2020

Wie war Dein Tag - im Zeichen der Rose

Langsam ... ganz langsam geht es voran. Dieser grosse Rosenbogen. Ich komme mir vor wie der kleine Prinz. Auch er hegt und pflegt seine Rose. Und sie ist was ganz besonderes.

Meine Rosen am Rosenbogen hege und pflege ich genauso. Und endlich blüht die gelbe Rose. Voll und wunderschön. Ich sehe sehr viel Ähnlichkeit zu den Menschen. Die einen sind Schnellstarter und so schnell wie sie da waren und erblühten, so schnell verwelkten sie auch und waren verschwunden. Und diese gelbe Rose hier ist besonders, besonders schön, besonders einzigartig .... besonders ich. 

Ich bin gespannt wie diesen Rosen sich entwickeln im Laufe der Jahre. Ob sie mich nochmal überraschen?

Und wie war Dein Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen