Samstag, 19. September 2020

Wie war Dein Tag - Letter to you

Ein neues Album erwartet uns im Oktober von Bruce Springsteen. Letter to you wird es heissen.

Ja, wann haben wir den letzten Brief geschrieben? So richtig von Herzen und handgeschrieben. Kannst Du Dich erinnern? Ich erinnere mich an einen letzten hangeschriebenen Brief bzw. an eine Karte von Dir. Von Herzen geschrieben mit einer Vision für unser Leben. Eine Vision, die mir sehr gut gefiel, die ich zu 100 % teilte.

Aber diese eine Vision ist in diesem Jahr mal erst zerplatzt. Dein Versprechen ist aber dennoch im Universum wie eine Blase und umkreist uns in unseren Energiefeldern. In dieser Vision ging es auch um Bruce Springsteen und ausgerechnet jetzt heisst das Album Letter to you. Gern würde ich nocheinmal einen Brief von Dir bekommen. Thats your turn.

Und wie war Dein Tag? Würdest Du Dich auch über einen handgeschrieben Brief freuen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen