Sonntag, 15. Januar 2012

Kreativ in 2012



Fängt mit der Produktion der neuen Knöpfe an. Denn, ich werde Ende Januar in einem Laden Knöpfe anbieten.

Ja ihr habt richtig gehört, es gibt doch noch kreative Köpfe, die gern auch mal Knöpfe zählen und Kleinigkeiten einpacken und verkaufen möchten. Wenn sie natürlich individuell sind.


Wie wäre es also mal mit einem Knopf, der Deine Handynummer trägt? Bist Du Single und wünschst angerufen zu werden... oder bist Du DIE Traumfrau? Warum es nicht einfach mitteilen? Alles ist möglich.


Und da es auch Menschen über 40 gibt, sollte man das mal einfach mitteilen.

Wo könnt ihr also nun diese Knöpfe kaufen? Entweder direkt bei mir oder ab 28.01.2012 bei

www.design-fach.de

Kommt vorbei, schreibt ne Mail oder freut Euch an den Fotos.... denn es geht noch weiter. Die Männerfraktion kommt dann in der nächsten Woche dran, denn auch die wollen angesprochen sein.

Bis dahin fröhliches kreatives Arbeiten!

LG Anette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen