Donnerstag, 21. November 2013

Weihnacht am Ohr!



Heute mal was für die Ohren, damit ihr euch auch ganz festlich schmücken könnt!

Samstag, 2. November 2013

myboshi - oder wie die Mütze neu erfunden wurde

Eigentlich ist es ja echt verrückt. Schon meine Großmutter hat für uns Mützen gestrickt und gehäkelt. Zu jedem Weihnachtsfest gab es den Anlass, dicke Pullover mit Mützen zu stricken. Ganz so im Stil, wie sie schon die eigenen Kinder gekleidet hat.

Die Art und Weise hat sich nicht geändert, der Style vielleicht ein wenig, aber vor allem haben sie die Farben geändert. Früher gab es nicht so eine Vielfalt, es gab einfach nur die Standardfarben und die waren nicht so farbenfroh wie heute. Und vielleicht ist das genau das Konzept der Jungs von myboshi - eine Welle der Begeisterung. Frauen lernen wieder zu häkeln für ihre Kinder.

Und wer anderes könnte das noch vorantreiben? Na ja, die Antwort liegt nahe....

Also los, neben einem Wollsortiment bei Unicum-formidable gibt es natürlich auch immer wieder fertige Mützen.







Wer Hilfe braucht, der darf gerne samstags um 11 Uhr im Laden nachfragen. Wo? Berliner Str. 8 in Remscheid