Freitag, 15. April 2011

Geschichten in Köln ...

Das Liebesschloss hängt nun in Köln an der Hohenzollernbrücke. Und die zwei Schäfchen bewachen es.

Montag, 11. April 2011

Liebesgeschichten ...

beginnen oft stürmisch und über die Jahre verändern sie sich. Schön, wenn man auch nach vielen Jahren noch sagen kann "Ich liebe jede Fluse an Dir". Um dies auch nach mehreren Jahren noch zu besiegeln hängt man in Köln auf der Hohenzollernbrücke ein Freundschafts-schloss an den Zaun und versenkt die Schlüssel im Rhein. Ein schöner Brauch mit vielen schönen Schlössern und nun auch mit diesem schönen Schloss, ganz anonym, aber von Herzen ..... äh von Schafen.

Montag, 4. April 2011

Herr Igel auf dem Weg zum Osterfest ...



kommt er an so manch netter Gesellschaft vorbei. Zwischen Fliegenpilz und Mauerblümchen über moosige Wege trifft er dann endlich auf Frau Eule, die ihn schon lange erwartet.